Gruß von Fellbachs Alt-OB Friedrich-Wilhelm Kiel

Meine Verwaltungsausbildung absolvierte ich drei Jahre lang im Rathaus der Großen Kreisstadt Fellbach im Rems-Murr-Kreis.

Seither stehe ich im Kontakt mit dem ehemaligen Oberbürgermeister und Landtagsabgeordneten Friedrich-Wilhelm Kiel.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich zum Geburtstag das Buch: „Friedrich-Wilhelm Kiel: ein streitbarer Liberaler“ erhalten habe.

Insbesondere freute ich mich über seine persönliche Widmung:

„Lieber Herr Latzel,

Träume Wirklichkeit werden zu lassen, ist ein wundervoller Antrieb.
Ihnen wünsche ich, dass Ihr Traum, Bürgermeister zu werden, in Erfüllung geht.
Sie haben das „Zeug“ dazu!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
F.W. Kiel „

Über kevinlatzel

Sie finden mich auch auf: Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz: Bitte die Rechenaufgabe lösen *